Gästebuch

Es hat Ihnen bei uns gefallen? Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar. Für Anregungen und Wünsche haben wir ein offenes Ohr und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
62 Einträge
Haus der Betreuung und Pflege Haus der Betreuung und Pflege schrieb am 18. Juli 2019 um 16:00:
Im Rahmen unserer Teamtage buchten wir eine Winzerrallye für unsere Mitarbeiter. Es ist nicht immer einfach einen Ausflug zu finden, der allen Mitarbeitern gefällt. Doch dieses war mit Kaiserstuhl-Events vollkommen gelungen. Alle waren begeistert von den Teamspielen, dem Essen, der Organisation, den netten Guides und der gesamten Atmosphäre. Vielen Dank für diese beiden schönen Tage!
Anna Anna schrieb am 13. Mai 2019 um 10:24:
Hallo liebes Team von Kaiserstuhl-Events,
wir waren am Samstag bei euch zur Junggesellinnen-Spezial-Tour.
Wir hatten mega viel Spaß, die Guides waren super nett und die Spiele echt lusitg!
Uns hat es von Anfang bis Ende sehr gut gefallen.

Viele Grüße
die Braut
Katja Katja schrieb am 23. April 2019 um 13:34:
Im Rahmen eines JGA´s haben wir die Traktorfahrt durch die Weinberge mit Weinprobe und Vesper gebucht. Es war mehr als gelungen und ein unvergesslicher Tag für uns. Nur zu empfehlen!
d´Breitnauer Dupfmuser-Pfuser d´Breitnauer Dupfmuser-Pfuser aus Breitnau/Hochschwarzald schrieb am 7. Oktober 2018 um 12:40:
Wer auf der Suche nach einem Ausflug, der besonderen Art ist, bekommt mit dem Team der Kaiserstuhl-Events sicher den richtigen Partner. Uns hat es super gefallen und wir hatten einen wunderschönen Tag bei Euch und konnten unsere Akku´s und den Teamspirit wieder aufladen. Danke an Kai & Max ´ihr habt das toll gemacht ... Empfehlung !!!
Mario J. Burkhart Mario J. Burkhart schrieb am 18. September 2017 um 21:38:
Liebes Kaiserstuhl-Events Team,
großes Kompliment und vielen Dank für den herrlichen Tag mit Euch am 16.09.2017 und den Weinbergen vom inneren Kaiserstuhl.
Ihr habt eine phantastische Idee zum Kennenlernen unserer schönen Heimat, auf moderne und gleichermaßen traditionelle Weise umgesetzt, dass ich mehr LUST auf mehr KAISERSTUHL und mehr EVENTS von Euch bekommen habe.
Herzliche Grüße von einem Breisgauer Winzer vom Kaiserstuhl
Mario J. Burkhart

PS: Aus einer jungen Rebe, wird mit der Zeit ein "Großes Gewächs" für ganz BADEN entstehen!
Steffi Steffi schrieb am 27. Juni 2017 um 8:57:
Wir hatten eine grandiose Geocaching-Weinwanderung bei euch. Jederzeit wieder und kann ich nur empfehlen!!
Lise Lise schrieb am 18. September 2016 um 13:48:
Einfach lecker, liebe Eure Fondues. Da kommt man gerne vorbei. Danke und Liebe Gruesse

Weiter so 🙂
Julia Katzschner Julia Katzschner schrieb am 11. September 2016 um 11:57:
Vielen lieben Dank an das ganze Kaiserstuhl - Events-Team für die tolle Pinzi-Safari

Wir hatten eine Menge Spaß.Ein besonderes Lob an Hans Peter(HP)der uns viel wissenswertes über den Kaiserstuhl und die Weinberge erzählt hat und unsere verpätung sehr locker genommen hat 🙂

Vielen Dank für die schöne Zeit wir kommen gerne wieder
Viele Grüße von den 7 Mädels aus Kassel
Freiburg : Gladbach 3:1 😉 🙂
Simon Simon schrieb am 28. August 2016 um 9:59:
Hallo liebes Kaiserstuhl-Events-Team,

noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Geocaching-Tour durch die Weinberge letztes Wochenende! Damit hat für uns eine perfekte Urlaubswoche im Kaiserstuhl begonnen. Wir kommen gern wieder!

Viele Grüße von den zwei Berlinern 🙂
Fußballfan Fußballfan schrieb am 17. August 2016 um 19:51:
Bubble Ball macht echt richtig spaß! Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
VG!