Gästebuch

Es hat Ihnen bei uns gefallen? Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar. Für Anregungen und Wünsche haben wir ein offenes Ohr und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.187.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
F.S. F.S. schrieb am 18. September 2014 um 19:59:
Liebes Kaiserstuhl-Events-Team,

vielen Dank für einen erlebnisreichen Sonntag!

Meine Freund & ich hatten das \"Geocaching & Winzermenü im Kaiserstuhl für 2\" über einen Jochen Schweizer Gutschein ergattert.

Am 14.09.2014 war es dann endlich soweit.
Wir (beide noch nie zuvor Geocaching gemacht) haben uns schnell mit den Spielregeln zurecht gefunden. Uns hat die spannende Suche per GPS sehr gut gefallen. Gepaart mit den köstlichen Leckerbissen und den guten Tropfen für ein mehr als nur gelungener Sonntag.

Das Wetter hat auch super mitgemacht.
Es hätte absolut nicht besser sein können.

Vielen Dank für einen spitzen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
F. & B.
Schallner Kerstin Schallner Kerstin schrieb am 18. September 2014 um 18:00:
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir können Euch nur weiterempfehlen. Das Wetter hat auch noch mitgespielt und die Reben waren voll mit Trauben - einfach herrlich. Liebe Grüße aus Bayern - Kessy und Marcus am Samstag, 13.09.14
evamueller1988@web.de evamueller1988@web.de schrieb am 29. Juli 2014 um 15:31:
Hi Kai,
Hi Hans-Peter,

auch von mir auf diesem Wege nochmal ein kräftiges Dankeschön für die geile JGA-Tour letzten Samstag! Es hat wirklich mega Spaß gemacht. Wir werden euch definitiv weiter empfehlen und hoffentlich auch bald mal wieder selber Gast bei euch sein 🙂

Viele Grüße,
Eva
Natalie Henninger Natalie Henninger schrieb am 27. Juli 2014 um 21:16:
...ein herzliches Dankeschöne dem ganzen Team von Kaiserstuhl-Events für ein grandioses JGA-Spezial! Super Weine, grandiose Stimmung und eine riesen Gaudi! Einfach top!!!

JGA Katrin & die verrückten Ladys 🙂
Schuh- und Sporthaus Haaf GmbH Schuh- und Sporthaus Haaf GmbH schrieb am 3. Juli 2014 um 12:38:
Hallo Kai und das gesamte Team,

wir möchten uns nochmal herzlich für den gelungenen Betriebsausflug bedanken. Auch für die einwandfreie Planung und Durchführung, sodass alles reibungslos geklappt hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch von der
gesamten Belegschaft haben wir nur positives Feedback erhalten.

Viele Grüße aus Staufen,
Martina und Nathalie
Peter Armbruster Peter Armbruster schrieb am 1. Juli 2014 um 20:19:
Hallo Kai & Lois

Danke für den tollen Tag, den Jungs und mir hat es riesig gefallen. Wir können uns gut vorstellen, dass ihr irgendwann nochmal ein paar Flaschen für uns kaltstellen müsst.

Viele Grüsse von den Fußballern der AH KOllmarsreute
Marcel Scherer Marcel Scherer schrieb am 22. Juni 2014 um 17:03:
Hallo Lois,Ich möchte mich und ich denke im Namen von allen für den supergenialen Tag bedanken.Es war einfach WAHNSINNIG.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüsse JGA\"SCHWEINEDIETER\"
jasmin Kunzmann jasmin Kunzmann schrieb am 7. Juni 2014 um 21:09:
Hatten heute einen ganz tollen Jungesellinnenabschiedgeochaching tour tag mit Vati Phips und Raffi.
War alles super organisiert und ganz viel Spaß. Kann man nur weiterempfehlen.

Liebe grüße von den Tratschweibern die 134 Meter vor Ziel eine Pause brauchten.
Sabrina Sabrina schrieb am 1. Juni 2014 um 14:45:
Lieber Alois, lieber Janik, vielen vielen Dank für den sehr gelungenen Junggesellinnenabschied, den ich gestern mit meinen Mädels bei und mit euch verbringen durfte. Hatten riesig Spaß bei allem, ein Tag der ewig in Erinnerung bleiben wird. Macht weiter so :-))
Viele Grüße
Simone + Melanie Simone + Melanie schrieb am 27. März 2014 um 18:25:
Hallo,
dachte ich es mir doch - alle haben am Samstagabend versprochen in das Gästebuch zu schreiben:-) und bisher ... keine Einträge vom Event am SA, 22.03.14. Es war für uns eine kurzweilige Wanderung zu einem schönen Häuschen, dort gab es superleckeren Wein und Sekt und ein hervorragendes Käsefondue -danke an den Koch! Die anschl. Fackelwanderung im Dunklen zurück in den Ort war auch sehr sehr lustig !! Vielen Dank für den tollen Abend !