Gästebuch

Es hat Ihnen bei uns gefallen? Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar. Für Anregungen und Wünsche haben wir ein offenes Ohr und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.157.163.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Manuela Hergesell Manuela Hergesell schrieb am 25. Februar 2013 um 18:01:
Hallo Kai und Lois,
das Käsefondue, mit den passenden Weinen und der anschließenden Fackelwanderung am vergangenen Samstag war einen runde Sache. Es hat uns sehr gut gefallen und man kann dieses Event auf jeden Fall weiterempfehlen. Ihr beide habt einen guten Geschmack und ein gutes Händle weiterhin viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Kraichgau
Bernd und Manuela
Bärbel Rieflin Bärbel Rieflin schrieb am 29. Oktober 2012 um 20:08:
Hallo Kai, hallo Lois,wollte mich noch für Eure tolle Organisation der Rebhisli-Tour am 27.10.12 bedanken. Ihr habt unser Klassentreffen trotz Schneegestöber toll organisiert. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Haben viel gelacht. Das Essen und der Wein haben auch sehr gut geschmeckt. Wir waren alle trotz des schlechten Wetters ( für das Ihr ja nix könnt ) rundum zufrieden und hatten einen wunderschönen Tag.
Gruss Bärbel Rieflin
Steffi Rombach Steffi Rombach schrieb am 13. Juli 2012 um 17:54:
Hi, wir haben meinen Junggesellinnenabschied mit einer Geocachingtour durch die Weinberge gefeiert. Trotz super heißem Wetter hatten wir Mädels einen tollen Tag. Gute Organisation, nette Betreuung, guten Wein und feines Essen. Sogar die nicht angekündigten Vegitarier wurden spontan versorgt.
Vielen Dank für den tollen Tag.
Grüße Steffi
Frank Brusius Frank Brusius schrieb am 13. Oktober 2011 um 15:43:
Hallo Jungs !

Wir waren am 02.10.11 beim Käsefondue dabei.

Es hat uns sehr gut gefallen , war auch ne

gute Runde !

Grüsse an alle

Birgit und Frank aus Bremerhaven
Marion Killer Marion Killer schrieb am 18. September 2011 um 17:14:
Hallo zusammen,
wir haben ein tolles Wochenende im Kaiserstuhl verbracht. Eure Geocatching-Tour mit Winzermenü war klasse, wir hatten viel Spass, tolle Weine, tolles Essen und nicht zu vergessen eine tolle Landschaft.Das Wetter spielte auch mit, als wir wieder am Ziel ankamen fing es leicht an zu regnen - das nennt man Timing. Nochmals vielen Dank und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dabei. Grüße aus Birkenfeld im Schwarzwald von 2x Killer und 2x Hoffmann
Katja Ringwald Katja Ringwald schrieb am 26. Juli 2011 um 14:03:
Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank für diesen tollen Tag.
Wir waren alle zusammen durchweg einer Meinung, diese Art von Ausflug zu wiederholen!

Herzliche Grüße üs Endingen

Firma Winterhalter Gastronom
paul czickus paul czickus schrieb am 4. Juni 2011 um 7:02:
Hey, eine interessante Seite ist das hier auf kaiserstuhl-events.de. Schöne Grüsse schicken wir raus vom Firsthandy Webradio online auf firsthandywebradio.de. Hier darf auch Euer Gästebucheintrag noch hinein.
Renate Dannecker Renate Dannecker schrieb am 11. Mai 2011 um 7:57:
Hallo zusammen,

bin begeistert von eurer Gechäftsidee und von der HP mit den geilen Bildern. Ich finde auch, der Kaiserstuhl hat einiges zu bieten!
Lasst aber den nördlichen Kaiserstuhl nicht zu kurz kommen.
Wünsche euch viel Erfolg.
Renate Dannecker aus Jechtingen
Die Achkarrer Krone | Jürgen Schüßler Die Achkarrer Krone | Jürgen Schüßler schrieb am 20. September 2010 um 14:56:
Wir wünschen Kaiserstuhl-Events einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Naturgarten Kaiserstuhl.

Jürgen Schüßler & Dani mit Emely, Lilly & Carla
aus der historischen Achkarrer Krone am Fuße der Top Wein Lage Achkarrer Schloßberg.
Reinhard Hipp Reinhard Hipp schrieb am 7. September 2010 um 9:37:
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Einladung zum "Wettkampf-Geocaching" am 28.08.2010.

Fazit: Rundherum gelungen, das Wetter machte auch prima mit. - (Morast) fantastische Ziele und Aufgaben - macht weiter so !

Herzliche Grüße

Happy Hippo