Gästebuch

Es hat Ihnen bei uns gefallen? Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar. Für Anregungen und Wünsche haben wir ein offenes Ohr und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.108.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
Jürgen Jürgen schrieb am 4. August 2015 um 13:33
Hey Kai und das ganze Event Team,

war ne super geniale Weinberg Safari gestern, hat alles perfekt funktioniert und riesen Spaß gemacht. Das war bestimmt nicht unsere letzte Tour. Vielen Dank für die spontane Organisation.

Viele Grüße Jürgen und Familie
Nadine Reiner Nadine Reiner schrieb am 13. Juli 2015 um 10:19
Hallo liebes Kaiserstuhl-Events Team,
wir möchten uns nochmals herzlich bei Euch für die grandiose Geo-Caching Tour JGA Sepzial bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß bei den Spielen! Der Wein war auch top und unsere Braut hatte einen Spitzen-JGA.
Und das Weinfest in Oberbergen war auch der Knüller 🙂
Wir werden wieder kommen!
Viele Grüße von allen!
Nadine
Volker Waller Volker Waller schrieb am 6. Juni 2015 um 23:00
Hallo Kaiserstuhl-Events-Team, hallo Kai !

Der Jahrgang 1967/68 aus Lauterbach im Schwarzwald hat heute einen super Tag mit Euch und mit Geocaching in Burckheim genoßen. Tolles Event und absolut geile Betreuung. Besser geht\'s nicht. Von allen Teilnehmern nochmals herzlichen Dank für alles ! Wir empfehlen Euch definitiv weiter und kommen auch zu einem anderen event gerne wieder !

Viele Grüße aus Lauterbach im Schwarzwald !

Volker Waller
Melanie Melanie schrieb am 27. April 2015 um 13:04
Lieber Kai,
liebe Steffi,

ganz ganz großes Dankeschön für einen mega genialen JGA am letzten Samstag mit Cupcake Verkostung zum Schluss. 🙂
Trotz Regen war es ein supertoller Tag mit sehr gutem Wein und witzigen Spielen.

Viele Grüße
Bahlinger Mädels
F.S. F.S. schrieb am 18. September 2014 um 19:59
Liebes Kaiserstuhl-Events-Team,

vielen Dank für einen erlebnisreichen Sonntag!

Meine Freund & ich hatten das \"Geocaching & Winzermenü im Kaiserstuhl für 2\" über einen Jochen Schweizer Gutschein ergattert.

Am 14.09.2014 war es dann endlich soweit.
Wir (beide noch nie zuvor Geocaching gemacht) haben uns schnell mit den Spielregeln zurecht gefunden. Uns hat die spannende Suche per GPS sehr gut gefallen. Gepaart mit den köstlichen Leckerbissen und den guten Tropfen für ein mehr als nur gelungener Sonntag.

Das Wetter hat auch super mitgemacht.
Es hätte absolut nicht besser sein können.

Vielen Dank für einen spitzen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
F. & B.
Schallner Kerstin Schallner Kerstin schrieb am 18. September 2014 um 18:00
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir können Euch nur weiterempfehlen. Das Wetter hat auch noch mitgespielt und die Reben waren voll mit Trauben - einfach herrlich. Liebe Grüße aus Bayern - Kessy und Marcus am Samstag, 13.09.14
evamueller1988@web.de evamueller1988@web.de schrieb am 29. Juli 2014 um 15:31
Hi Kai,
Hi Hans-Peter,

auch von mir auf diesem Wege nochmal ein kräftiges Dankeschön für die geile JGA-Tour letzten Samstag! Es hat wirklich mega Spaß gemacht. Wir werden euch definitiv weiter empfehlen und hoffentlich auch bald mal wieder selber Gast bei euch sein 🙂

Viele Grüße,
Eva
Natalie Henninger Natalie Henninger schrieb am 27. Juli 2014 um 21:16
...ein herzliches Dankeschöne dem ganzen Team von Kaiserstuhl-Events für ein grandioses JGA-Spezial! Super Weine, grandiose Stimmung und eine riesen Gaudi! Einfach top!!!

JGA Katrin & die verrückten Ladys 🙂
Schuh- und Sporthaus Haaf GmbH Schuh- und Sporthaus Haaf GmbH schrieb am 3. Juli 2014 um 12:38
Hallo Kai und das gesamte Team,

wir möchten uns nochmal herzlich für den gelungenen Betriebsausflug bedanken. Auch für die einwandfreie Planung und Durchführung, sodass alles reibungslos geklappt hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch von der
gesamten Belegschaft haben wir nur positives Feedback erhalten.

Viele Grüße aus Staufen,
Martina und Nathalie
Peter Armbruster Peter Armbruster schrieb am 1. Juli 2014 um 20:19
Hallo Kai & Lois

Danke für den tollen Tag, den Jungs und mir hat es riesig gefallen. Wir können uns gut vorstellen, dass ihr irgendwann nochmal ein paar Flaschen für uns kaltstellen müsst.

Viele Grüsse von den Fußballern der AH KOllmarsreute