Gästebuch

Es hat Ihnen bei uns gefallen? Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar. Für Anregungen und Wünsche haben wir ein offenes Ohr und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.233.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
Marion Killer Marion Killer schrieb am 18. September 2011 um 17:14
Hallo zusammen,
wir haben ein tolles Wochenende im Kaiserstuhl verbracht. Eure Geocatching-Tour mit Winzermenü war klasse, wir hatten viel Spass, tolle Weine, tolles Essen und nicht zu vergessen eine tolle Landschaft.Das Wetter spielte auch mit, als wir wieder am Ziel ankamen fing es leicht an zu regnen - das nennt man Timing. Nochmals vielen Dank und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dabei. Grüße aus Birkenfeld im Schwarzwald von 2x Killer und 2x Hoffmann
Katja Ringwald Katja Ringwald schrieb am 26. Juli 2011 um 14:03
Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank für diesen tollen Tag.
Wir waren alle zusammen durchweg einer Meinung, diese Art von Ausflug zu wiederholen!

Herzliche Grüße üs Endingen

Firma Winterhalter Gastronom
paul czickus paul czickus schrieb am 4. Juni 2011 um 7:02
Hey, eine interessante Seite ist das hier auf kaiserstuhl-events.de. Schöne Grüsse schicken wir raus vom Firsthandy Webradio online auf firsthandywebradio.de. Hier darf auch Euer Gästebucheintrag noch hinein.
Renate Dannecker Renate Dannecker schrieb am 11. Mai 2011 um 7:57
Hallo zusammen,

bin begeistert von eurer Gechäftsidee und von der HP mit den geilen Bildern. Ich finde auch, der Kaiserstuhl hat einiges zu bieten!
Lasst aber den nördlichen Kaiserstuhl nicht zu kurz kommen.
Wünsche euch viel Erfolg.
Renate Dannecker aus Jechtingen
Die Achkarrer Krone | Jürgen Schüßler Die Achkarrer Krone | Jürgen Schüßler schrieb am 20. September 2010 um 14:56
Wir wünschen Kaiserstuhl-Events einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Naturgarten Kaiserstuhl.

Jürgen Schüßler & Dani mit Emely, Lilly & Carla
aus der historischen Achkarrer Krone am Fuße der Top Wein Lage Achkarrer Schloßberg.
Reinhard Hipp Reinhard Hipp schrieb am 7. September 2010 um 9:37
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Einladung zum "Wettkampf-Geocaching" am 28.08.2010.

Fazit: Rundherum gelungen, das Wetter machte auch prima mit. - (Morast) fantastische Ziele und Aufgaben - macht weiter so !

Herzliche Grüße

Happy Hippo
Dägele Michael Dägele Michael schrieb am 9. August 2010 um 20:36
Hallo,
tolle profesionelle homepage.
Viel Erfolg mit dem neuen Konzept.
Liebe Grüße
Michael
Andrea Rombach Andrea Rombach schrieb am 5. August 2010 um 13:41
Nochmal Hallo!
Fände es wichtig zu erwähnen, dass Du auch ausgezeichnetes Essen für Vegetarier anbietest! Also auch bei Deinen Events. Mache nämlich so Gruppenzeug nicht gerne mit, weil ich immer um mein Essen \"kämpfen\" muß!
Liebe Grüße
Andrea
Andrea Rombach Andrea Rombach schrieb am 5. August 2010 um 13:38
Hallo!
Seite toll aufgemacht! Die Bilder sind ja der Hammer! Wußte gar nicht mehr wie schön wie hier doch wohnen! Wünsche viel Erfolg!
Liebe Grüße Andy und Mick
Sandra und Werner Sandra und Werner schrieb am 3. August 2010 um 20:31
Super Idee. Wir wünsche Euch viel Erfolg.

Liebe Grüße Sandra und Werner