Gästebuch

Es hat Ihnen bei uns gefallen? Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar. Für Anregungen und Wünsche haben wir ein offenes Ohr und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.73.35.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
Marcel Scherer Marcel Scherer schrieb am 22. Juni 2014 um 17:03
Hallo Lois,Ich möchte mich und ich denke im Namen von allen für den supergenialen Tag bedanken.Es war einfach WAHNSINNIG.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüsse JGA\"SCHWEINEDIETER\"
jasmin Kunzmann jasmin Kunzmann schrieb am 7. Juni 2014 um 21:09
Hatten heute einen ganz tollen Jungesellinnenabschiedgeochaching tour tag mit Vati Phips und Raffi.
War alles super organisiert und ganz viel Spaß. Kann man nur weiterempfehlen.

Liebe grüße von den Tratschweibern die 134 Meter vor Ziel eine Pause brauchten.
Sabrina Sabrina schrieb am 1. Juni 2014 um 14:45
Lieber Alois, lieber Janik, vielen vielen Dank für den sehr gelungenen Junggesellinnenabschied, den ich gestern mit meinen Mädels bei und mit euch verbringen durfte. Hatten riesig Spaß bei allem, ein Tag der ewig in Erinnerung bleiben wird. Macht weiter so :-))
Viele Grüße
Simone + Melanie Simone + Melanie schrieb am 27. März 2014 um 18:25
Hallo,
dachte ich es mir doch - alle haben am Samstagabend versprochen in das Gästebuch zu schreiben:-) und bisher ... keine Einträge vom Event am SA, 22.03.14. Es war für uns eine kurzweilige Wanderung zu einem schönen Häuschen, dort gab es superleckeren Wein und Sekt und ein hervorragendes Käsefondue -danke an den Koch! Die anschl. Fackelwanderung im Dunklen zurück in den Ort war auch sehr sehr lustig !! Vielen Dank für den tollen Abend !
Rombach Ramona Rombach Ramona schrieb am 13. März 2014 um 19:40
Hallo Kai und Lois

Wollte mich nochmal für den tollen Tag/Abend am 08.03.2014 bedanken.Das Käsefondue war der Hammer und das Rebhisli erst!!Fantastisch.Wir hatten so viel Spass,ich hoffe ihr auch :).Mache auf jedenfall Werbung für euch,vielleicht klappt ja noch die Fahrt mit dem Pinzgauer?

Viele Grüsse

Ramona und Freundinnen
Firma Oetiker Firma Oetiker schrieb am 24. Februar 2014 um 10:41
Hallo Kai und Team, wir hatten letztes Jahr im Oktober unsere Betriebsfeier bei euch. Geocaching und anschließende Grillfeier mit 170 Mitarbeitern.
Die Organisation war spitze und es hat alles gepasst. Wir empfehlen euch gerne weiter ! Macht weiter so.
Liebe Grüße
Nicole Ries
Petra Strohm Petra Strohm schrieb am 13. August 2013 um 13:14
Hallo Kai und Team,

am 13.07.2013 durften wir mit euch den Jungesellinnenabschied meiner Schwester feiern. Es war ein lustiger Tag mit euch vielen Dank dafür und die super geniale Organisation des Geocaching und den Winzerspielen und Sorry das wir so lange gebrauht haben 🙂

Liebe Grüße
Petra
Jasmin Giese Jasmin Giese schrieb am 23. Juli 2013 um 7:22
Hallo Alois und Kai mit Helfer,

wir waren am 29.06.2013 bei der Pinzgauer Jungfernfahrt durch die Weinberge mit anschließendem Vesper !
Das war einfach ein Traum...der ganze Tag war voll SUPER !! Hatten megamäßigen Spaß.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis und die super Organisation 🙂

Liebe Grüße aus Tuttlingen (auch von der Tuttlinger Queen) 🙂
Völk Franz Völk Franz schrieb am 14. Juli 2013 um 19:35
Heute waren wir bei dem Erlebnis Geocaching & Winzermenü Kaiserstuhl. 🙂
Eine rundherum Klasse Veranstaltung.
Gutes Essen, guter Wein, guter Service.
Eine tolle Gegend und eine spassige Wanderung.
Viele nette Leute und traum Wetter.
Vielen Dank für dieses tolle Erelebnis.
Grüße vom Bodensee
Steffi Steffi schrieb am 24. Juni 2013 um 7:49
Hallo,

wir haben am Samstag die Rebhislistour mit GPS mitgemacht. Es war spitze und hat sooooo viel Spaß gemacht duch die Weinberge zu \"klettern\" und das Wetter hat auch mitgespielt. Alles perfekt - nicht zuletzt durch die super Organisaion. Ihr habt das echt super gemacht und wir sind kräftig am weiterempfehlen. Das muss mein einfach mal gemacht haben. Und für uns war es ganz sicher nicht das letzte mal. Also vielen Dank an alle für den tollen Tag.
Steffi & Annette